eine Leistung: Ein Jahr der Deutsch lernen

Flag_of_Germany_(3-2_aspect_ratio).svg

Dank Kliptown Youth Prgramme (KYP) und World Horizons auf eine Gelehenheit, Deutsch unterrichtet werden. Dank Paul und Kimon, der im Vorjahr für eine voluntaring Program verbracte in Südafrika. Dank Florian und Thomas, die es nach Südafrika vor Kurzem haben, als auch ehrenamtlich. Schließlich, Ich bin dankbar für mein eigenes Engagement und Ausdauer zu erlernen.

Seine mehr als einem Jahr, seit ich festgestellt, Deutsch zu lernen. Der heutige Tag ist ein Jahr, eine Monat und 12 Tage.

Ich bin glücklich und hoffe fluant auf sie zu sein. Was für eine großartige Reise.

Grüße,

Lebogang

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s